Aktuelle News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

18.12.2020

Mitarbeiterehrung und Hallenneubau

Ein besonderes Jahr erfordert besondere Maßnahmen, auch bei den Mitarbeiterehrungen.
Werden diese normalerweise im Beisein der ganzen Belegschaft an der Weihnachtsfeier durchgeführt, erfolgte die Ehrung Ende 2020 Corona bedingt im kleinsten Rahmen und mit viel Abstand. Verschieben kam nicht in Frage, als Zeichen der Wertschätzung ist sie in Zeiten wie diesen wichtiger denn je.
04.05.2020

Corona Update - Produktion läuft wieder

Wie geplant hat POWER-HYDRAULIK nach Ostern die Produktion wieder hochgefahren.
30.03.2020

POWER-HYDRAULIK reagiert auf Corona-Virus

Vergangenen Donnerstagabend, 26.03.20, hat POWER-HYDRAULIK die Nachricht erhalten, dass ein Mitarbeiter der Verwaltung positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Der Mitarbeiter war seit dem Wochenende zuvor krank, mit hohem Fieber und starker Abgeschlagenheit. Da kein nachweislicher Kontakt zu einem Infizierten bestand, wurde ein Test zunächst abgelehnt.
20.12.2019

Mitarbeiterehrung und Ausblick auf 2020

Was bringt das Wirtschaftsjahr 2020 für POWER-HYDRAULIK und die Mitarbeiter?
Das war neben Rückblick und Ehrungen die Frage, zu der die Geschäftsführung zum Jahresende Stellung bezog.
Obwohl sich die wirtschaftliche Stimmung im Verlauf des vergangenen Jahres zunehmend eintrübte, konnte das Unternehmen mit seinen Jahresabschlusszahlen zufrieden sein.
10.11.2019

AGRITECHNICA 2019 – Wir waren dabei

Mit rund 450.000 Besuchern ging die Weltleitmesse für Landtechnik in Hannover zu Ende.
07.11.2019

Arbeitskreis Energie bei POWER

Seit 2015 ist es von POWER-HYDRAULIK ein Ziel, effizienter und nachhaltiger zu produzieren und somit auch zur Reduzierung des CO2-Austoßes beizutragen.