21.11.2013

Agritechnica 2013

Die weltgrößte Landtechnik-Ausstellung Agritechnica ist zu Ende gegangen und 450.000 Besucher fanden den Weg nach Hannover. POWER-HYDRAULIK trat diesmal mit einem völlig neuen Messestand in weiß und Alu-silber auf. Ein moderner Stand für Hightech-Produkte.

Nachdem die Halle 1 etwas abseits gelegen war, fehlte sozusagen die Laufkundschaft. Der Besucherstrom war deutlich geringer als in den anderen Hallen. Denoch konnten wir mehr Kunden und Interessenten als bei der letzten Agritechnica auf unserem Stand begrüßen.

Präsentiert wurden das PDV-Wegeventilsystem, Steuerblöcke sowie die dazu passenden Joysticks und Elektroniken. Im Power-TV bekamen die Besucher zudem noch Eindrücke von der modernen Konstruktion, Fertigung und Montage vermittelt.
Das Messe-Team bedankt sich bei allen Gästen für den Messebesuch.