18.04.2016

bauma 2016

Vom 11. bis 17. April fand die 31. Weltleitmesse für Baumaschinen auf dem Messegelände in München statt. Rund 580.000 Besucher aus 200 Nationen und 3.423 Aussteller aus 58 Ländern waren an 7 Tagen auf dem gesamtem Messegelände vertreten.

POWER-HYDRAULIK präsentierte sich mit seinen internationalen Partnern TECNORD und Delta Power auf dem eigens entworfenen Gemeinschaftsstand. Wir konnten viele langjährige Kunden sowie potentielle Neukunden und Interessenten auf unserem Stand begrüßen.

Im Mittelpunkt der diesjährigen bauma stand die Präsentation unserer Vorsteuereinheiten. Diese sind bereits seit vielen Jahren bei führenden Herstellern im Bereich der Bagger, Rad- und Kompaktlader erfolgreich im Einsatz.

POWER-HYDRAULIK Steuerblöcke sind speziell auf die jeweiligen Anforderungen unserer Kunden ausgelegt und überzeugen durch ihre kompakte Bauweise.
Den Besuchern auf unserem Stand wurde zudem erstmals der neue POWER-HYDRAULIK Imagefilm gezeigt. Darin zu sehen ist die komplette Prozesskette vom ersten Kundengespräch bin hin zur Fertigung und Montage des fertigen Steuerblocks.

Das bauma-Team bedankt sich bei allen Gästen für Ihren Messebesuch.