20.12.2014

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Bei der Weihnachtsfeier der POWER-HYDRAULIK GmbH standen gleich eine Reihe von Ehrungen an. 
Der gelernte Maschinenschlosser Roland Hauser bildete sich schon früh zum Techniker weiter. Beim Eintritt ins Unternehmen 1989 war er neben dem Vertrieb auch für die Konstruktion der Steuerblöcke zuständig, inzwischen konzentriert er sich auf den Vertrieb.

Ebenso lange dabei ist Hans Armbruster. Nach einer Lehre als Mechaniker und weiteren Stationen kam er zu POWER-HYDRAULIK. Hier erweist er sich durch seine Erfahrung als Allrounder und arbeitet sowohl an NC-Bearbeitungszentren als auch in der Montage.

Geschäftsführer Carina Katz überreichte den beiden für 25 Jahre Mitarbeit eine Urkunde von der IHK sowie ein Geldpräsent. Neben den beiden Power Urgesteinen wurden noch Fertigungsmitarbeiter Johann Huber sowie Ausbilder Matthias Hütter für 10 jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.