18.10.2015

Mitarbeiterehrung

Auch in diesem Jahr konnte die Geschäftsführung der POWER-HYDRAULIK GmbH anlässlich der Weihnachtsfeier wieder mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnen.

Bereits seit 25 Jahren dabei ist Silvester Holzer. Mit einer Mechaniker-Ausbildung im Gepäck begann er seine Laufbahn 1990 in der Steuerblock-Fertigung. Schnell orientierte er sich in Richtung Programmierung von NC-Programmen, was der rasanten technischen Entwicklung im Maschinenbereich geschuldet war.

Heute ist er für Programmierung/Arbeitsvorbereitung zuständig und ein wichtiger Know-How-Träger des Unternehmens. Geschäftsführer Carina Katz überreichte ihm die Ehrenurkunde der IHK.

Weiterhin wurden für 10-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet: Marco Mäder, Mitarbeiter in der Steuerblock- und Elektronik-Montage; Daniel Kimmich, Mitarbeiter in der CNC-Fertigung sowie Michael Kohle, Teamleiter im Vertrieb.