19.12.2016

POWER-HYDRAULIK ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte Geschäftsführerin Carina Katz wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Betrieb auszeichnen.

Bereits seit 25 Jahren dabei sind Josef Firmenich und Reiner Kühne. Als Maschinenbediener hat Reiner Kühne in dieser Zeit viele Änderungen im Maschinenpark miterlebt und begleitet. Seine umfassenden Kenntnisse und seine Erfahrung bringt er heute in der Qualitätssicherung ein. 
Ebenso flexibel ist die Laufbahn von Josef Firmenich. Sein Einsatzgebiet reicht vom Entgraten der Steuerblöcke, über Versandtätigkeiten bis zum Reinigen der Blöcke in der modernen Block-Reinigungsanlage. Beide erhielten die Ehrenurkunde der IHK.

Für 30-jährige Unternehmenszugehörigkeit dankte Carina Katz den Mitarbeitern Ulrich Leopold (Key Account Manager) und Hartmut Strobel (Produktionsleitung). Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Thomas Jeschke, Mitarbeiter in der NC-Fertigung Wolfgang Wößner, Mitarbeiter in der Logistik