01.09.2017

POWER-HYDRAULIK ehrt langjährige Mitarbeiter

In diesen Tagen feierte POWER-HYDRAULIK nicht nur 40-jähriges Firmenjubiläum, auch mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten von Geschäftsführerin Carina Katz für langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet werden.

Vier Mitarbeiter halten dem Unternehmen bereits seit 20 Jahren die Treue: Jörg Bippus und Armin Heizmann sind hoch kompetent in der komplexen Fertigung der Steuerblöcke auf CNC-Bearbeitungszentren. Manfred Mutschler bringt seine Erfahrung nach Jahren in der Fertigung heute beim Entgraten der Blöcke ein. 
Dieter Kramer ist für die Konstruktion der Steuerblöcke verantwortlich, stets im Kontakt mit dem Kunden, um dessen Anforderungen nach Lösungen für engste Einbauräume zu realisieren. Weitere zwei Mitarbeiterinnen, Hilde Kipp und Sybille Schneider, wurden für 10-jährige Tätigkeit in der Abteilung Entgraten geehrt.

Geschäftsführerin Carina Katz dankte den Jubilaren und betonte, dass jeder Einzelne mit seinem Einsatz dazu beigetragen hat, dass sich POWER-HYDRAULIK zu einem am Markt angesehenen und erfolgreichen Unternehmen entwickelt hat.