08.05.2015

Stromteiler Training Days

Am 07.05. und 08.05.2015 veranstaltete die Fa. POWER-HYDRAULIK die Stromteiler Training Days. Alle europäischen Vertretungen von POWER-HYDRAULIK folgten der Einladung und erhielten eine Schulung über Technische Details, Anwendungen und Informationen über die Auslegung der Stromteiler. 
Ein Highlight war sicherlich der Besuch auf dem Stuttgarter Frühlingsfest am Abend des ersten Tages. 
Wir danken den Teilnehmern und wir sind uns sicher, dass diese einige Informationen mitnehmen konnten.

Dies waren Xavier Guixé und Albert Sanchis von AR Sistemas Spanien, Olli Tuominen und Hannu Salenius von Masino Finnland, Bram van den Nieuwboer und Marc Nijhuis von Holland Hydraulics sowie Elena Cerabolini, Massimo Salvini und Alessandro Russo von Nordfluid Italien. Das Bild komplettieren Geschäftsführer Carina Katz sowie Tobias Baran und Roland Hauser.