Berufsausbildung

Industriemechaniker (m/w/d)

Zu Beginn der Ausbildung im Unternehmen erlernen die Auszubildenden ausführlich die Grundfertigkeiten der Metallbearbeitung. Im nächsten Schritt geht es dann an die Ausbildungsmaschinen, sowohl konventionell wie auch CNC-gesteuert.

Ausgelernte Industriemechaniker stellen bei POWER-HYDRAULIK Steuerblöcke in Einzelfertigung oder Serie her, vom Handy-Format bis zum 400 kg-Schwergewicht.

Du besitzt technisches Verständnis und hast Spaß an der Arbeit mit Metall, Werkzeugen und Maschinen?

Bewirb Dich jetzt per E-Mail! Wir sind gespannt auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner

Madeleine Marquart

Du hast Fragen zu Ausbildung, Dualem Studium oder Stellenangeboten bei POWER-HYDRAULIK? Anruf oder E-Mail genügt. Ich bin gerne für Dich da!


+49 7454 9584-66