DANKE für 23 Jahre Unternehmenstreue

Am 31.07.2023 durften wir nach fast 23 Jahren Betriebszugehörigkeit unseren langjährigen Mitarbeiter Jürgen Knöpfle in den Ruhestand verabschieden.

An seinem letzten Arbeitstag haben wir ihm bei der internen Verabschiedung nocht 2 wichtige Fragen gestellt:

?Welche Stationen hast du im Unternehmen durchwandert?

Ich war in zwei Abteilungen tätig: 21 Jahre in der Sägerei und 2 Jahre beim Waschen.

?Was schätzt du an POWER-HYDRAULIK besonder, dass du uns so lange treu geblieben bist?

Die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht. Das Sägen war nicht so gefährlich wie mein vorheriger Beruf, denn das Sägeblatt sieht man kommen, den Strom aber nicht.

Außerdem "feschte" ich gerne. Bei POWER gab es viele schöne Feste, z.B. das alljährliche Sommerfest und die legendären Weihnachtfeiern.

Lieber Jürgen, wir danken dir herzlich für deinen treuen Einsatz für POWER-HYDRAULIK und wünschen dir einen erfüllten Ruhestand!