Spendenübergabe NeckarWerkstatt

POWER-Spende: Scheckübergabe an die NeckarWerkstatt Sulz GmbH  
Heute konnte die zweite offizielle Scheckübergabe unserer diesjährigen Spendenaktion stattfinden: An die NeckarWerkstatt Sulz GmbH
Der Scheck über 1.000 € wurde von unserer Chefin Carina Katz und unserer Mitarbeiterin Birgit Wößner (Initiatorin des Spendenzwecks) an Nadja Keucher, die Geschäftsführerin der NeckarWerkstatt Sulz, übergeben.
Bei einem Werkstattrundgang konnten wir die Mitarbeiter:innen, die verschiedenen Auftragsgebiete und die Arbeitsplätze der NeckarWerkstatt Sulz kennenlernen. Dabei haben wir auch erfahren, dass die Spendensumme für ein Sonnensegel genutzt werden wird, damit die Belegschaft auch an heißen Tagen die Pausen im Hof genießen kann.    
Danke für den spannenden und offenen Einblick in Ihr Unternehmen und weiterhin viel Erfolg bei den vielfältigen, täglichen Herausforderungen!