POWER Rentner erkunden neue Automation

Am Freitag, 1. Dezember fand das erste Treffen unserer POWER-Rentner statt. Bereits kurz nachdem wir die Einladung versendet hatten, kamen schon die ersten Zusagen mit großem Interesse und voller Begeisterung zurück.    
Wir begrüßten unsere Gäste mit einem Sektempfang, bei dem auch einige unserer Führungskräfte teilnahmen. Anschließend gab es für die Runde eine Präsentation zu den erreichten POWER-Meilensteinen der letzten Jahre. 
Danach kam das Highlight unseres Rentner-Tags: die Besichtigung der brandneuen Automation. Unsere Rentner waren die erste Gruppe, die die neue Automationsanlage im Live-Betrieb sehen konnte.    
Zum Ausklang des gelungenen Treffens gab es leckere Häppchen, kalte Getränke und gute Gespräche mit vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit bei POWER!