Aktuelle News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Am 31.03.2023 durften wir gleich zwei langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Eigenentwicklung Ventilstromteiler

Berichte über die POWER-HYDRAULIK Eigenentwicklung erschienen im Fluid-Markt Einkaufsführer 2023 sowie in der Zeitschrift O+P Fliudtechnik 2023/01-02

Automatisierung in der NC-Fertigung

Heute fiel der Startschuss für die neue automatisierte NC-Fertigung. Die ersten von insgesamt drei Maschinen wurde angeliefert.

Mitarbeiterehrung und Ausblick

Nach über 36 -jähriger Tätigkeit bei POWER-HYDRAULIK verabschieden die Geschäftsführer Carina Katz und Patrick Schlagenhauf Ende 2022 den langjährigen Wegbegleiter Hartmut Strobel mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Ruhestand.

Bauma 2022

Im Oktober fand die Bauma in München statt und auch POWER-HYDRAULIK war wieder mit einem eigenen Stand dabei.

Eine Legende verlässt das Gelände!

Nach mehreren Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit, haben wir unseren Produktionsleiter Hartmut Strobel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 
Auf Hartmut konnte sich die Geschäftsleitung, die Kollegen und die Mitarbeiter immer verlassen. Auch hat er zur Weiterentwicklung wesentlich und auch federführend beigetragen.