Aktuelle News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

100 Mitarbeiter

100 Mitarbeiter, das ist eine Zahl auf die wir sichtlich stolz sind.

Instagram

Da es in dem modernen Zeitalter immer wichtiger wird, über soziale Netzwerke zu kommunizieren, hat sich POWER-HYDRAULIK im Mai ein Firmenprofil auf Instagram eingerichtet.

Mitarbeiterehrung und Hallenneubau

Ein besonderes Jahr erfordert besondere Maßnahmen, auch bei den Mitarbeiterehrungen.

Werden diese normalerweise im Beisein der ganzen Belegschaft an der Weihnachtsfeier durchgeführt, erfolgte die Ehrung Ende 2020 Corona bedingt im kleinsten Rahmen und mit viel Abstand. Verschieben kam nicht in Frage, als Zeichen der Wertschätzung ist sie in Zeiten wie diesen wichtiger denn je.

Corona Update - Produktion läuft wieder

Wie geplant hat POWER-HYDRAULIK nach Ostern die Produktion wieder hochgefahren.

POWER-HYDRAULIK reagiert auf Corona-Virus

Vergangenen Donnerstagabend, 26.03.20, hat POWER-HYDRAULIK die Nachricht erhalten, dass ein Mitarbeiter der Verwaltung positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Der Mitarbeiter war seit dem Wochenende zuvor krank, mit hohem Fieber und starker Abgeschlagenheit. Da kein nachweislicher Kontakt zu einem Infizierten bestand, wurde ein Test zunächst abgelehnt.

Mitarbeiterehrung und Ausblick auf 2020

Was bringt das Wirtschaftsjahr 2020 für POWER-HYDRAULIK und die Mitarbeiter?Das war neben Rückblick und Ehrungen die Frage, zu der die Geschäftsführung zum Jahresende Stellung bezog. Obwohl sich die wirtschaftliche Stimmung im Verlauf des vergangenen Jahres zunehmend eintrübte, konnte das Unternehmen mit seinen Jahresabschlusszahlen zufrieden sein.