Aktuelle News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

AGRITECHNICA 2019 – Wir waren dabei

Mit rund 450.000 Besuchern ging die Weltleitmesse für Landtechnik in Hannover zu Ende.

Arbeitskreis Energie bei POWER

Seit 2015 ist es von POWER-HYDRAULIK ein Ziel, effizienter und nachhaltiger zu produzieren und somit auch zur Reduzierung des CO2-Austoßes beizutragen.

Erneute Auszeichnung ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber am 23.10.2019

In der Ehemaligen Augustiner-Klosterkirche in Oberndorf am Neckar hat der Innenminister Thomas Strobel erneut ehrenamtsfreundliche Arbeitgeber im Bevölkerungsschutz ausgezeichnet. Die Arbeitgeber ermöglichen ihren Mitarbeitern den ehrenamtlichen Einsatz während der Arbeitszeit und unterstützen damit wesentlich den Bevölkerungsschutz.

Die Firma POWER-HYDRAULIK wurde von der Feuerwehr Rosenfeld Abt. Heiligenzimmer vorgeschlagen. Wir bedanke uns herzlich für den Vorschlag und freuen uns sehr über die Auszeichnung.

Einweihung Werk 2 am 13.09.2019

Keine 500 Meter vom Hauptwerk in der Gottlieb-Daimler-Straße 4 entfernt, hat POWER-HYDRAULIK jetzt ein 2. Werk eingeweiht, in das die Sägerei bereits umgezogen ist.

2. AOK-Firmenlauf in Sulz a.N. am 24. Juli 2019

Wie im vergangenen Jahr nahmen auch dieses Mal wieder einige Kolleginnen und Kollegen an diesem Sport-Event kurz vor dem Sommerurlaub teil.

BAUMA 2019 – wir waren dabei!

Im April waren wir – zusammen mit unserem Partner TECNORD - auf der weltweit größten Messe der Baumaschinenbranche in München mit einem Stand vertreten.