Ein echt starker Arbeitgeber

Arbeiten bei POWER-HYDRAULIK

Mehr POWER für deine Karriere

Sie fragen sich, warum wir uns hier duzen? Weil wir ein familiäres und zukunftsorientiertes Unternehmen sind, das einen respektvollen und offenen Umgang miteinander pflegt. Und das die Arbeit des Anderen wertschätzt.

Aber das ist lediglich ein Vorzug von POWER-HYDRAULIK.

Viele Unternehmen bieten spannende Projekte und anspruchsvolle Herausforderungen. Wir auch. Jeden Tag. Aber dieses persönliche Arbeitsklima und diesen besonderen Teamgeist gibt es eben nicht überall. Werde Teil unserer echt starken Arbeitswelt. Und unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Darum POWER-HYDRAULIK

Mit 87 Mitarbeitern in Sulz am Neckar sind wir ein gesunder, erfolgreicher Mittelständler. Unpersönliche Zusammenarbeit und anonyme Arbeitsumgebungen gibt es hier nicht. Wir sind ein Team und arbeiten als Team. Offen, leidenschaftlich, erfinderisch, detailverliebt. Fluktuation? Minimal. Bei POWER-HYDRAULIK bleibt man einfach gerne. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Vertrauen. Wir kümmern uns und möchten, dass man sich kümmert. Für kurze Entscheidungswege und mehr Teamgeist. Das funktioniert bestens. Bist Du dabei? Es lohnt sich!

Was wir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld mit zukunftssicheren Arbeitsplätzen
  • 100% Übernahme der Auszubildenden
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • POWER-Rente
  • Fort- und Weiterbildungsprogramme
  • Ideenmanagement mit Prämien
  • POWER-Bike-leasing
  • Gemeinsame Sportevents
  • Regelmäßige Sprechstunde des Betriebsarztes
Stellenangebote

Jetzt bewerben!

Bei POWER-HYDRAULIK sind kompetente, engagierte Mitarbeiter mit echtem Teamgeist besonders gerne gesehen. Die meisten bleiben lange. Sehr lange. Weil wir viel zu bieten haben. Übrigens: Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Am besten gleich bewerben!

Ausbildung / Studium

Jetzt durchstarten!

Eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung bei POWER-HYDRAULIK ist Dein optimaler Einstieg ins Berufsleben. Erfahrene Ausbilder vermitteln Dir umfassendes, praxisorientiertes Wissen. In der modernen Lehrwerkstatt kannst Du eigene Projekte entwickeln und umsetzen. Und das mit besten Zukunftsperspektiven: Bei POWER-HYDRAULIK ist die Übernahme nach der Ausbildung garantiert!

Als Student/-in bieten wir Dir die Möglichkeit zu einem Dualen Studium. Hier arbeiten wir bereits seit über 15 Jahren eng mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Horb am Neckar zusammen. Bei POWER-HYDRAULIK durchläufst Du sämtliche Abteilungen und lernst Konstruktion, Fertigung und Vertrieb von Hydrauliklösungen praxisnah kennen.

 

Schön, Dich kennenzulernen

Ansprechpartner

Madeleine Marquart

Du hast Fragen zu Ausbildung, Dualem Studium oder Stellenangeboten bei POWER-HYDRAULIK? Anruf oder E-Mail genügt. Ich bin gerne für Dich da!


+49 7454 9584-66